Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/iemensie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich weiß auch nicht?!

Seitdem mich diese Ella so angemackert hat, hab ich mir besonders viel Mühe gegeben, gut auszusehen und gepflegt zu wirken. Immerhin will ich ja nicht lange allein bleiben. Wollte mir auch selbst beweisen, dass ich immer nocht der beste Hahn im Korb bin. Aber bis jetzt hat noch keine Frau angebissen. War die letzten Wochenenden immer in Bars, um eine aufzureissen, aber kaum geh ich in Richtung der Damen, sind sie weg. Dabei hab ich letzten Monat ca. 3000 Euro für Markenklamotten ausgegeben. Meine Haare sind gegelt und ich hab Parfüm an mir. Was ich wohl falsch mach? Die Ladys wissen ja nicht, was ihnen entgeht. Und die nächste wartet ja bestimmt schon.
21.9.12 10:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung